Keine Forenbeiträge gefunden.

181213_185544858272081_149034221_n.jpg

Geliebte Freunde, 

Geliebte Freunde, hier ensteht unser MATRIXBOOK; unsere Seite Für unsere News, Infos, Videos, Veranstaltungen, wo Wir gemeinsan an unserer Freiheit arbeiten, unsere Oase aufbaueen, Danke allen die Mich dabei Unterstützen, das soll Auch unser Forum, unser Sozial Network sein, Alles und jeder ist Willkommen, nur keine ALICHTFUZZIS und TRolle, Auf gets JIHAAAAAA

Ein großer Anteil der Menschheit wird niemals aus den Puschen kommen, ist wohl genetisch bedingt.
Kein Wunder, denn die allermeisten Querdenker und Visionäre wurden verbrannt, erhängt, geköpft, erschossen...
Das Prinzip ist das gleiche wie bei der Tierzucht; kritisches Denken wurde weitgehend ausgerottet und wir leben heutzutage unter braven, pflegeleichten Schafen.
Mittlerweile haben wir es mit einer Spezies zu tun, die unangenehme Wahrheiten einfach ausblendet. "Lalala, ich HÖR dich nicht!"
Tja, ich mache trotzdem weiter...aber nicht mehr lange!
Je weiter ich mich innerlich von der konditionierten Masse entferne, umso unerträglicher wird mir deren Gegenwart. (Ich fahre täglich Bus - noch Fragen? :D)
Eins muss ich auch noch loswerden: Zorn ist gut. Zorn ist Energie. Zorn verleiht meinen Worten Kraft. Der Teufel hat den falschen Frieden erfunden, ich gehe ihm nicht mehr auf den Leim.
Ich sage mich los von diesem unmenschlichen System und nehme noch ein paar Leute mit, bei denen (hoffentlich) noch nicht Hopfen und Malz verloren ist. (Mit denen lese ich gerade "1984", mal sehen ob es was bringt.)
So langsam will ich aber die letzten Stricke kappen.
Es wird Zeit, die Kräfte zu bündeln, die letzten falschen Fuffziger loszuwerden, den letzten Irrglauben abzulegen.
Traut im Zweifelsfall nur euch selbst, schult eure Intuition.
Ich will meine Lebensaufgabe durchziehen, zählt auf mich!
Liebe Grüße und die allerbesten Wünsche von mir!

Diejenigen die bereit sind ihr Denken und ihre Überzeugungen zu hinterfragen, dass sind diejenigen, die bereit sind den unbewussten Kreislauf der Manipulation zu durchbrechen. Wann fängst Du an nach der Wahrheit zu suchen? Wann bist Du bereit, aus Deinem Schlaf, Deiner Hypnose aufzuwachen?
Unser Denken ist fremdbestimmt und voller Überzeugungen, die unsere Anpassung an den Staat und die Gesellschaft sicher stellen sollen. Werde Dir dieser Fremdbestimmung, die sich in Deinem Denken festgesetzt hat, bewusst. Die Verschwörung hat Glaubenssätze in Deinem Verstand implantiert, die lediglich den Fortbestand einer illusionären Autorität sicher stellen sollen. All das hält Dich von dem ab, was Du Dir selber versprochen hast - nämlich zu leben…Du selbst zu sein.

LION WARRIOR!!! Geliebte Lion Hearts die letzte Zeit war jaaa ziemlich heftig.. Viele neuen Energien kamen durch.. In mir änderte sich vieles, ich Durfte Vieles erkennen.. Viele Freunde lösten sich.. Viele neuen kamen hinzu. Wie ich denke Wahre Freunde die wie ich den 3 Weg beschreiten.. Denke einige sind wir ja, Die erkennen was Lichtarbeiter.. Channelings wirklich bewirken.. Ws die Dunklen Mächte wirklich vorhaben und alle Menschen weiter weiter Versklavt und Manipuliert und weiter Klein gemacht..und wie heist es in Avenger.. Die Menschheit wurde erschaffen und Dressiert zu knieen, sich unterwerfen zu lassen.. Ja möchte eintreten Für Aufklärung, Für unsere Freiheit, Liebe.. auch zu kämpfen.. Die Legion der Löwen Gründen, die mit Mir auch Lauter schreien, und was bewegen wollen.. Es ist Unsere zeit, Unser leben, unser Planet.. wer möchte Mir auf den 3 Weg folgen.. Bitte ein gefällt Mir und Pn.. Euer Lion Warrior Franzal... Da ich ja nimmer so viel zeit habe vor meiner Op , hoffe ich auf euch.. 

geliebte Freunde , Wahrheitssuchende, Verschworungs theoretiker, Freiheitsliebende!! wenn man sich intensiv mit der Menschheitsgeschichte, den Machten, im Hintergrund, Geheim Gesellschaften, Illuminati, Freimaurer, unseren Sklaventreibern, Ausbeutern, einfach den herrschenden System befasst.. stoesst man immer wieder Auf Die Sumerer, und vor allen die babylonischre Bruderschaft und die Reptiloiden Blutlinien...je mehr mann erkennt, desto verwirrender wird es, ... Geheimnis unsere Herkunft, unserer wahren Geschichte ein wenig zu endecken, ein wenig zu erfahren, was auf Diesen Planeten echt abgeht.. BITTe euch um eure Unterstutzung.. gemeinsam konnen wir es schaffen... .. Für unsere Freiheitz,

Euer BLADE, Matrix krieger 

Mein Account



Noch nicht dabei? Jetzt mitmachen!

Herzlichst Willkommen

Keine Forenbeiträge gefunden.

Neue Bilder